Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara Keppler (Montag, 07. November 2016 13:58)

    So ein tolles Konzert am Samstagabend. Eine gute Akkustik im vollen Saal im Volkshaus Enkheim!!! Ein abwechslungsreiches Repertoire, gekonnt und enthusiastisch vorgetragen. Gegenüber dem Konzert vor drei Jahren eine großartige Verbesserung des Vortrags.
    Da hat Oliver Seiler ganze Arbeit geleistet, um die Chöre zu motivieren und ihre Leistung zu steigern.
    Ganz besonders die bunten Hemden des Männerchors und der Glitzer und Glamour im Frauenchor waren eine Augenweide. Thomas Englert war locker und total entspannt.
    Die Band war eine tolle Begleitung, auch wenn sie sich manchmal nicht ganz einig mit den Chören war. Entweder sangen die Chöre zu langsam oder die Band spielte zu schnell ;)
    Das Deichmann-Duo hatte anfangs einige Längen, die etwas mehr Pepp vertragen hätten. Aber nachdem Sie sich warm gespielt hatten (der Wein lockerte die Zungen ;)), bekamen sie Lacher und Applaus für ihren Vortrag. Neben den einzelnen Solisten ist besonders die authentische Darstellung von Horst Rossmann hervorzuheben ;)
    An der Choreographie und der Lockerung der Sängerinnen und Sänger kann noch gearbeitet werden, aber deutlich besser als beim letzten Konzert.
    Leider keine Vorankündigung (zumindest in Neuer Presse und Bornheimer Wochenblatt) und ich fürchte auch wieder kein nachträglicher Bericht über dieses großartige Ereignis.
    Was tun die anderen Chöre, die halbseitige Artikel in der Neuen Presse landen??? Wie sollen Interessenten angesprochen werden, wenn die Medien NICHTS berichten??? Z.B. die Englandreise wäre doch eine Möglichkeit für einen GROSSEN Bericht gewesen. Nichts ..... warum????
    Trotzdem, ein gelungener Abend. Danke an alle Mitwirkenden, auf der Bühne und besonders auch an diejenigen im Hintergrund!
    1

  • Birgitt Erb (Mittwoch, 20. April 2016 00:21)

    Zufällig bin ich gestern Abend auf das offene Singen am Fünffingerplätzchen gestoßen und war so begeistert, dass ich bis zur Zugabe geblieben bin u dadurch zu spät zu einem Treffen kam. Ganz nach dem
    Motto: "Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder...."
    Ein ganz großes Dankeschön für die schönen Lieder!!!

  • Klaus Dieter Busch (Montag, 13. Juli 2015 10:22)

    war eine sehr schöne und vielfältige Veranstaltung am Wochenende. Freue mich aufs 150jährige :-)

  • Herbert Bender (Freitag, 26. Juni 2015 18:13)

    Glückwunsch zur gelungenen Seite

nächster Termin:

06. Dezember 2017

Adventstürchen

Gaststätte Zur Krone

Probentermine

Männerchor: Dienstags

20:00  - 21:30 Uhr

 

Frauenchor: Mittwochs

20:00 - 21:30 Uhr

 

jeweils im Großen Saal der Gaststätte "Zur Krone"

Kontakt

Schreiben Sie uns unter

kontakt@sv-seckbach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängervereinigung 1875 Ffm- Seckbach e.V.