Meinungen unserer Mitglieder

... Musik einfach glücklich macht!
Stephanie B., 48 Jahre

 

... mir Singen Freude macht und auch das danach  ;-) so kommunikativ und unterhaltsam ist.
Karlheinz

 

… weil der Chorleiter toll ist, die Mitglieder so besonders nett sind, die Lieder klasse sind und die Zeit daher einfach gut investiert ist
Cosima

 

… weil Singen die Seele befreit und man sich während und nach der Chorprobe frei von Kummer und Sorgen fühlt
Renate L.

 

... weil ich dabei so vollständig abschalten kann

Doris N.

 

 ... weil ich mit meinem Gesinge sonst meiner Familie auf die Nerven gehen würde.
Katharina 

 

 … weil man in diesen Stunden alles vergisst, was die Seele belastet
Karin

 

 … weil hier nicht nur gesungen, sondern auch Gemeinschaft gelebt wird.
Marko D., 51 Jahre

 

 … weil es mich fröhlich und heiter macht und alle Alltagssorgen vertreibt
Angelika

 

"Hab`doch nur Mut, das Singen tut dem Herzen gut!"
H.-J.

 

 … weil Singen und Sport die Seele befreit und weil ich während des Singens und danach immer guter Laune bin !!!!
Monika H.

 

 … weil, es Körper, Seele und Geist gut tut, die Chorliteratur Spaß macht, es auch immer etwas zu lachen gibt.
Thomas S.

 

… weil hier alle Müh' und alle Sorgen von mir abfallen
Cornelia

 

... weil wir den besten aller Chorleiter haben und wir ein wunderbarer Haufen Frauen sind
Eva K.

 

… weil man nicht fragt „haste Töne“, man kann sie hier auch lernen und singen und das ist das Schöne!

 … weil man hier locker und entspannt singen kann, ohne Angst zu haben, sich im Ton zu vergreifen!
Wolfgang H.

 

… weil ich mich dort wunderbar von der Arbeit erholen kann.
Stephan L., 45 Jahre

 

... weil wir frisch und modern singen
Tanja B., 43 Jahre

 

... weil es Spaß macht und wir es immer lustig haben!
Martina L., 44 Jahre

 

... weil mir in der Badewanne niemand zuhört.
Inge

 

... weil mir Singen im Chor, nach über 50 Jahren, noch immer Freude bereitet.
Willi B.

 

nächster Termin:

06. Dezember 2017

Adventstürchen

Gaststätte Zur Krone

Probentermine

Männerchor: Dienstags

20:00  - 21:30 Uhr

 

Frauenchor: Mittwochs

20:00 - 21:30 Uhr

 

jeweils im Großen Saal der Gaststätte "Zur Krone"

Kontakt

Schreiben Sie uns unter

kontakt@sv-seckbach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängervereinigung 1875 Ffm- Seckbach e.V.